Sie befinden sich hier: Startseite 

Willkommen beim SV Blau Weiss 1946 Langd

 

19. Volkslauf „Rund um den Dornkopf“am 3. Juli 2016

 

43 Starterinnen und Starter gingen auf die Strecke.

Gewinnerin im 10km-Hauptlauf wurde Manuela Skupin vom LLT Wallernhausen in 48:12 min, die dafür einen Pokal in Empfang nahm.

Ebenso wie Oliver Ott (TSV Krofdorf-Gleiberg) der in 37:56 min, vor Marcus Dickel vom LLT Wallernhausen (38:24 min) bei den Männern ins Ziel kam.
Beim Einsteigerlauf über ca. 5,5 km siegte bei den Frauen Laura Wehrum vom LG Ettingshausen/Laubach in 25:47 min, während sich bei den Männern Steffen Moritz (ohne Verein) in 22:29 min durchsetzte.

Bei den Walkern siegten Susan Wolf und Alexandra Augenstein (beide SV Langd) 1:00:21 min und Ewald Gerhardt (TSV Krofdorf-Gleiberg) 35:46 min.

Mannschafts- und Teamwertung ging an die  LG Ettingshausen/Laubach

Hier gibt es das Gesamtergebnis - Gesamtliste als PDF herunterladen - Urkunden in Pergament

Herzlichen Dank an alle Starter und natürlich die vielen Helfer, sowie der Freiwilligen Feuerwehr Langd und dem DRK Hungen

Weitere Infos unter Volkslauf

 

 

 

 

18. Volkslauf "Rund um den Dornkopf" am 02.08.2015

Zum 18. Mal richtete der SV Langd vergangenen Sonntag, den Volkslauf „Rund um den Dornkopf“ aus. Wegen Terminschwierigkeiten wurde der Lauf wieder auf das ursprügliche erste Wochenende im August gelegt. Viele neue Herausforderungen standen an, da unter anderem das übliche Zeitmessteam an diesem Wochenende keine Zeit hatte.


Dennoch konnten insgesamt 78 Teilnehmer begrüßt werden und die "Pannen" hielten sich in "Maßen". Es gab viele neue Ansätze über die wir gerne nachdenken werden.


Gewinnerin im 10km-Hauptlauf wurde Katharina Bechtold aus Gießen in 47:43 min, die dafür einen Pokal in Empfang nahm.

Ebenso wie Sven Löschengruber (LT Hanau/Bruchköbel) der in 37:43 min, vor dem Vorjahressieger Marcus Dickel vom LLT Wallernhausen (37:54 min) bei den Männern ins Ziel kam.
Beim Einsteigerlauf über ca. 5,5 km siegte bei den Frauen Kathrin Ester  vom LTE Laubach in 27:01 min, während sich bei den Männern Uli Muth (Triathlon Wetterau) in 22:03 min durchsetzte.

Bei den Walkern siegten Angelika Muth (SG Rodheim) 43:33 min und Manfred Brück (LGV Marathon Gießen) 40:37 min.

Sieger

Neben den Hauptsiegern wurden die Älteste Starterin (Leni Elbing - LGV Marathon Gießen) und der Älteste Starter (Alfred Schnabel - Volkssportfreunde Gießen), sowie die beiden jungendlichen Einsteigerläufer Jacob Can (ohne Verein) und Lasse Matheis (TV Watzenborn-Steinberg) mit einem Andenken ausgezeichnet.

Gleichzeitig erhielt jede Starterin und jeder Starter eine Plakette als Andenken.


Bei der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG bedanken wir uns für die jahrelange gute und vorallem finanzielle Unterstützung!

 

Hier gibt es das Gesamtergebnis - Gesamtliste als PDF herunterladen - Urkunden in Weiß - Urkunden in Pergament

Herzlichen Dank an alle Starter und natürlich die vielen Helfer, sowie der Freiwilligen Feuerwehr Langd und dem DRK Hungen

Weitere Infos unter Volkslauf

 

17. Volkslauf "Rund um den Dornkopf" am 29.06.2014

 

Zum 17. Mal richtete der SV Langd am 29.06.2014, den Volkslauf „Rund um den Dornkopf“ aus.

Mehr zur Veranstaltung finden Sie hier. Hier können Sie die Urkunden herunterladen.

 

 
© 2011 SV Blau Weiss 1946 Langd e.V. (alle Rechte vorbehalten)